BVP punktet mit neuem Auftritt

04.11.2019 von BLP

.

Zahlreiche interessierte Bürger und Bürgerinnen konnten am 04.11.2019 im Kultur-  und Medienzentrum den neuen Auftritt vom Logo über Beachflags und Werbeartikeln bis zur neuen Internetseite www.bv-pulheim.de  begutachten. Diese präsentiert sich nicht nur im neuen frischen Look, sie bietet auch eine Reihe neuer Möglichkeiten für besseren Überblick, leichtere Bedienbarkeit und aktuelle Informationen.

Auch der Kreistagsvorsitzende der Freien Wähler Rhein-Erft, Karl Heinz Spielmanns, war der Einladung gefolgt. Er war besonders vom einheitlichen BVP-Look (Outfit) der Mitglieder begeistert.

Bald können sich viele Einwohner Pulheims selbst ein Urteil bilden, denn die neue Ausgabe des „Klartext“, dem Sprachrohr des BVP, wird in Kürze an fast alle Haushalte verteilt.

„Wichtig ist uns, dass nach außen sichtbar wird, wofür wir stehen und was das Fundament unserer politischen Arbeit seit nunmehr über 50 Jahren in Pulheim ausmacht. „Politik.Direkt.Fair.“ Dieser Slogan beschreibt klar Selbstverständnis und Anspruch an unsere Arbeit in der Kommunalpolitik auf die sich die Menschen in Pulheim weiter verlassen können. Wir bringen die Themen der Bürger politisch auf den Punkt und ins Rathaus!

Unsere Stärke ist: Der direkte Draht zu den Menschen dieser Stadt und ein fairer Umgang miteinander. Die uns von Wählern gestellte Aufgabe „Zukunft für Menschen zu gestalten“ nehmen wir sehr ernst, sie macht uns in Pulheim zu einer unverwechselbaren Wählervereinigung, in der der direkte Kontakt zu den Menschen und ein offener, ideologiefreier und fairer Umgang gepflegt werden.

Auch in der Zukunft werden wir mit Ideen und persönlichem Einsatz gegen den Stillstand der letzten 5 Jahre unter Schwarz-Grün mit allen Kräften angehen. Denn: Politik lebt von den Menschen, von uns allen. Alle können mitmachen, mitgestalten und an einem Pulheim, so wie sie es sich wünschen gemeinsam arbeiten. Hierzu lädt der BVP alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein“, so die Fraktionsvorsitzende Birgit Liste-Partsch.

Fraktion Bürgerverein Pulheim (BVP)