Wir sagen Dankeschön!

Pulheim

26.03.2020 von Fraktion BVP

Wir sagen Dankeschön !

Danke an all die Menschen, die in dieser schweren Zeit für uns da sind.

Danke an das Krankenhauspersonal, Ärzte, Kranken- und Altenpfleger, Apotheker, die mit viel Einsatz und Geduld für uns alle da sind.

Danke an das Personal im Supermarkt, die unermüdlich an der Kasse sitzen, die Regale wieder für uns füllen und Streit schlichten, wenn es um die letzte Packung Klopapier geht.

Danke an die Rettungskräfte, Feuerwehr und Polizei, die gerade auch in Krisenzeiten für uns da sind und für die Sicherheit sorgen, die wir gerade jetzt so dringend brauchen.

Danke an die vielen „stillen“ Helfer, die leise und unauffällig für uns da sind, die wir aber auch nicht vergessen wollen…

Danke an die vielen Nachbarschaftsinitiativen und andere Initiativen, die sich gefunden haben, um für ältere und hilfsbedürftige Menschen  Einkäufe zu erledigen, mit dem Hund Gassi gehen oder Atemschutzmasken für Pflegedienste nähen.

Wir freuen uns über den Zusammenhalt so vieler Pulheimer Bürgerinnen und Bürger!

Ihr alle seid in dieser Zeit unsere wahren Helden und für unsere Gesellschaft unentbehrlich!

Fraktion BVP